WILLKOMMEN IM FIGHT CLUB;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WILLKOMMEN IM FIGHT CLUB;)

paperstreet.soap.Company
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Diplomatiebewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Turkish
Gast




Diplomatiebewerbung Empty
BeitragThema: Diplomatiebewerbung   Diplomatiebewerbung Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 8:40 pm

ich wollte mich mal hier als Einzelpersondiplomat bewerben, falls dit hier geed, hab mich auch schon mit Industrial unterhalten darüber...
Nach oben Nach unten
s0uLjAh
Admin
s0uLjAh


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.10.07

Diplomatiebewerbung Empty
BeitragThema: Re: Diplomatiebewerbung   Diplomatiebewerbung Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 8:54 pm

aha! Smile
müsstest dich mal mit deinem ingame_namen vorstellen Wink
für meine kollegen
Nach oben Nach unten
Turkish

Turkish


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.10.07

Diplomatiebewerbung Empty
BeitragThema: Re: Diplomatiebewerbung   Diplomatiebewerbung Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 9:14 pm

okay, öhm ich heiße Bullet Tooth Toni, hab ca. 250k Punkte und evtl. seid ihr schonmal über mein ehemaligen Namen Epli gestolpert, öhm naja nächste Woche nenne ich mich wieder um zu Turkish, da es sich deutlich schneller eintippen lässt^^
Nach oben Nach unten
Triple sSs

Triple sSs


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.10.07

Diplomatiebewerbung Empty
BeitragThema: Re: Diplomatiebewerbung   Diplomatiebewerbung Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 7:58 am

Hallo Nachbar Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diplomatiebewerbung Empty
BeitragThema: Re: Diplomatiebewerbung   Diplomatiebewerbung Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 7:20 pm

Hi erst einmal,
ich wollte nur mal nebenbei fragen also vll erst einmal zu meiner Person mein ingame name ist Lord Volgar und ich habe mit eurer vorherigen aly Yc zusammen bzw. mit evil dead zusammengearbeitet. ich habe keine ahnung in wie weit ihr das mitbekommen habt aber ich biete auch euch hilfe an. kann auch spezieller sein zb. stand ich auf eurer alten aly seite als feind aus eben soclhen gründen wie gesagt ich weis nicht in wie weit ihr das mitbekomemn habt.
ich muss auch nicht als BND oder ähnlichem erscheinen wenn ich etwas erledigen soll einfach anschreiben.
das wir uns nicht falsch verstehen ich rede für mich alleine nicht für die aly in der ich bin.
mit 2 ehemaligen freunden von evil mach ich schon gemeinsam dinge ( auch rl bekannte also sie).
na ja bei interesse einfach melden und wenn nicht schönen tag an alle und guten raid uns viel spaß und erfolg auch weiterhin

mfg
Nach oben Nach unten
s0uLjAh
Admin
s0uLjAh


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.10.07

Diplomatiebewerbung Empty
BeitragThema: Re: Diplomatiebewerbung   Diplomatiebewerbung Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 12:50 am

jo! ich weiß wer du bist und in welcher Form du mit Evil Dead zusammengearbeitet hast Wink
Habe das aus erster Quelle miterlebt...
Aber ich weiß nicht ob die Soapcompany das so will...muss intern beredet werden^^

Wir sind ausserdem keine `aly´ sondern eine Gang^^ Cool
Nach oben Nach unten
Turkish

Turkish


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.10.07

Diplomatiebewerbung Empty
BeitragThema: Namensänderung   Diplomatiebewerbung Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:52 am

so, Bullet Tooth Toni, ehemals Epli, hat sich jetzt endgültig umbenannt zu Turkish, nur damit es nich zu komplikationen kommt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diplomatiebewerbung Empty
BeitragThema: Re: Diplomatiebewerbung   Diplomatiebewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diplomatiebewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WILLKOMMEN IM FIGHT CLUB;) :: Öffentlicher Bereich :: Diplomatie-
Gehe zu: